Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
Back to topic: wie geht der ganz genaue plan?
also ich bin so um viertel vor 10 da...dann haengen wir in phantaland rum und was machen wir danach?
geht ihr direkt zu scav oder macht ihr draussen noch was?(vllt. zusammen mcDonald gehen oder so?
Dann wuerde ich auch mehr vom CT mitkriegen da ich ja nicht uebernachten kann ..
Öhm.. Plan? Wir sind das QFRAT, wir planen nicht

Also Samstag sind wir natürlich hauptsächlich den ganzen Tag im Phantasialand. Was wir dann abends noch machen... ich würd fast sagen, das wird spontan entschieden, je nachdem wie die Launen gerade sind.
Ich hatte ja mal vorgeschlagen noch nach Bonn zu Rheinkultur zu fahren. Allerdings wenn sich das Wetter in 2 Tagen nicht ändert, sieht es damit nicht so doll aus. Wir könnten auch gut noch zusammen irgendwo was essen gehen. Was und wo gucken wir einfach mal^^.

@Vale: Wie jung bist du denn? Ich würde aber mal behaupten, dass du schon ganz gut in den Altersschnitt rein passt. Wenn man mal Keku außen vor lässt (der mit 14 der eindeutig jüngste ist, da fällt mir auf, dass er laut seinem Profil erst 13 ist o.O), ist der Rest zwischen 17 und 24.